Aktion

Wunschbaum

Liebe Gäste,

haben Sie schon mal einem Kind einen Herzenswunsch abschlagen müssen? Dann wissen Sie, wie schwer das ist.

Mittlerweile gibt es viele Eltern, die ihren Kindern aus finanziellen Gründen selbst kleine Wünsche nicht mehr erfüllen können.

Auch hier in Lüneburg!

Für Außenstehende mag dies verborgen bleiben – für die betroffenen Kinder ist die Armut und die Einsamkeit in der Weihnachtszeit ganz besonders spürbar.

Für uns ist es wichtig, auf diese Kinder aufmerksam zu machen. Noch wichtiger ist es, den betroffenen Kindern zu helfen die kein Zuhause haben. Aus diesem Grund haben wir uns in diesem Jahr entschlossen die „Stiftung Hof Schlüter“ und die Kinder aus dem Waisenhaus „Slagoda“ zu unterstützen. Das Waisenhaus wurde zu 100% aus dem Kriegsgebiet der Ukraine nach Lüneburg evakuiert.

Mit unserem Projekt „Aktion Wunschbaum“ haben wir eine wunderbare Möglichkeit gefunden, den 32 Kindern aus dem Waisenhaus am 22. Dez. hier im Café den ein oder anderen Wunsch zu Weihnachten zu erfüllen.

Uns ist es ein besonderes Anliegen, all denen zu danken, die mit ihrem Engagement oder ihrer Spende bereits Kinderaugen zum Leuchten gebracht haben.

Ich freue mich auf noch viele weitere strahlende Kindergesichter und möchte Sie, liebe Gäste ermuntern, weiterhin viele Herzenswünsche wahr werden zu lassen.

DANKE, das gesamte Team von Anna‘s Café